Damit kein falscher Eindruck entsteht, wir haben auch ordentlich geschuftet und durften bei fordernden Stellen oft über den eigenen Schatten springen. Hier eine kleine Kostprobe.
Bei der Auffahrt könnt ihr zwischen der Kamera von eurem Teletubby wählen oder die Sicht unseres unerschrockenen Kameramanns (ab 0:42) einnehmen. Dank unserem Special Guest der extra den Weg durch den Graben genommen hat, sieht man auch wie tief die Furche ist. Tipp: schaut beim 360 Grad Video auch mal zur Seite, nach unten oder nach hinten :).
Am Nachmittag wühlen wir uns auch wieder durch ein trockenes Flussbett und lassen uns auch von umgestürzten Bäumen nicht aufhalten - wir machen höchstens eine kurze Pause.
Wir fetzen noch über zerfurchte Auffahrten mit Steilwandkurven und holpern über groben Schotter und Felsbrocken wieder hinunter. Ein Tag wie das Schlussbouquet beim 1. August Feuerwerk.
Nach diesem tollen letzten Fahrtag sitzen wir erst mal an den Tisch und besprechen die Ereignisse bei Bier und Sprite.
Nach einem kurzen Regenschauer zaubert die Sonne einen Regenbogen an den Himmel über Viamaggio.
Natürlich verwöhnt uns Angelo auch heute Abend mit einem ausgezeichneten Abendessen und irgendwie erinnert es mich an ein anderes "Team" bei dem jedes Abenteuer mit einem Festmahl endet ...
Danke fürs organisieren an reNé von Seite SETT und an Jenni von Enduro Touren Italien.
Einen speziellen Dank nochmals an unsere Guides Mario und Angelo - siete favolosi!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen