Samstag, 18. Juni 2016

Italien 2016

erstens kommt es anders...

Ja, Zypern klappt leider nicht. Die Geschichte fing zwar gut an - doch nach der Bestätigung aller Teilnehmer hatte der Veranstalter in Zypern plötzlich nur noch 6 Motorräder zur Verfügung. Ich habe insistiert und bekam anschliessen eine Verbesserung des Angebotes auf 8 Bikes. Unbefriedgend - wir möchten ja nicht auslosen wer fahren kann.
Also, zurück auf Feld 1 und neue Möglichkeiten evaluieren. Zwei Anbieter standen noch zur Auswahl - einer in Kroatien - der zweite in Italien. Italien hatte die besseren Karten.
Wir fliegen nach Rom und sind ca. 70km weiter weg einquartiert. 10 Motorräder stehen zur Verfügung! ;-)
Ich bin gespannt auf die Gegend. Während 6 Tagen stehen uns zwei Guides zur Verfügung.

Weitere News werden folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen