Sonntag, 8. September 2019

Gruppe 1 - Tag 2

Der Tag startete mit einem traumhaften Sonnenaufgang.



Ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartete uns im Hotel. Gleich danach machten wir uns auf den Weg. Unsere Navi-Apps rechneten zwischen 7 und 9h Fahrzeit - bei der Einstellung ‚kurvenreiche Strecke‘. Angenehme Temperaturen, gelegentliche Wolkenfelder und viel Wind waren unsere Begleiter. Das Navi führte uns auch auf einige Offroad-Pisten, inkl. einer Flussdurchfahrt. 

Da die Strassenbereifung unserer Big-Bikes nich optimal war für die gröberen Offroad-Sektionen zogen wir dann die kleinen Landstrassen wieder vor. Das malerische Hinterland zeigte sich von der schönsten Seite.


Am späteren Nachmittag ‚kürzten‘ wir dann ab, und so erreichten wir kurz vor 17h unser Ziel. Unser Team war bereits fast vollzählig angekommen. Fazit Anreise: Etwas über 1100km in 2 Tagen sind keine Herausforderung für die modernen komfortablen Reiseenduros. 

Sonnenuntergang über dem Hafen

1200, 1250, 1000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen