Sonntag, 4. September 2011

Anreise

Pünktlich um 9h ging unsere Reise los. Über den Ricken und San Bernadino-Tunnel fuhren wir zum ersten Treffpunkt nach Bellinzona. Hier warteten wir auf unsere 3 "Mittelländer". 2 davon trafen dann auch nach kurzer Zeit schon ein. 
Roli, der Dritte machte eine Zusatzschlaufe. Sein Gepäck verklebte sich schon nach kurzer Zeit mit seinem Auspuff. Darauf hin wendete er kurzfristig - und packt zuhause nochmals alles um. Er fuhr danach an einem Stück durch bis nach Savona wo wir ihn gegen 20h am Hafen trafen. Das Wiedersehen feierten wir mit dem von Milo gesponserten Bier. (ausser ich - ich mag kein Bier).
Um 23.05h legte die Fähre beinahe gemäss Zeitplan ab. Die Nacht verlief ruhig und heute Morgen erwartete uns ein bedeckter Himmel vor Bastia. Die ersten Kilometer konnten wir noch trocken zurücklegen. Doch dann hiess es für einige Zeit "Regenklamotten" anziehen. Ca. gegen 11h trafen wir dann in Zonza - unserem Zielort ein. 
Die Zeit bis zum Zimmerbezug nutzten wir für das erste währschafte französische Mittagessen - einige standesgemäss mit Wildsau. Da das Wetter noch nicht ganz perfekt war nutzten wir die Gelegenheit und erkundeten den "Wellness-Bereich".
Wir hoffen auf schönes Wetter morgen und sind schon ganz heiss auf "dirty roads".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen