Mittwoch, 5. September 2012

Ruhetag

nein, nur gerade für einen ;-)
Alle Anderen machten sich heute bei nassen Bedingungen auf den Weg. Von oben hielt sich das Nass zum Glück in Genzen heute morgen, das die oft tiefen 'Günten' hatten es in sich. Bis auf einig kleine Rutscher blieben aber alle auf den Motorrädern. Gegen Mittag wollte es dann Petrus aber noch einmal heftig wissen. Es schüttete ein Zeit lang wie aus Kübeln. Wir fanden aber einen passenden Unterstand. Zu Mittag gönnten wir uns dann einen Teller feinste Pasta.
Gestärkt nahmen wir weitere Pflotsch-Pisten unter die Räder.
Noch eine Insiderbemerkung: primo aperto il gasolio-pollo! ;-)
Heute Abend erwarten wir noch Besuch vom 4-rädrigen PS-Monster.
Bilder folgen später...

PS: die erste sternenklare Nacht lässt vielversprechend auf schönes Wetter hoffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen