Dienstag, 9. September 2014

Dienstag

Am Morgen starteten wir über Courchevel 1850; reNé möchte sich zuerst ein wenig an den Grossen herantasten. 

Dann suchten wir den Einstieg ins Tal das zum Petit Mont Blanc führt: das wurde von reNé tiptop gefunden. Er meistert auch diese eher lehmige Strasse mit den Strassenpneus.

Es bot sich uns wieder ein herrlicher Ausblick unterhalb des Petit Mont Blanc. 

Essen wollen wir wie vor 5 Jahren bei einer Berghütte, da stand aber auf dem Wegweiser "geschlossen". Schade,  da gab's das letzte Mal zum Dessert ein wenig Medizin im Reagenzglas ;-) 

Somit fuhren wir um Mittag zu essen nochmals hoch ins Courchevel Skigebiet. Doch langsam zeigte sich wie angekündigt ungemach in Bezug auf das Wetter: eingenebelt genossen wir auf 2700m unsere Sandwiches.

Unklar ob es nun regnen kommt oder nicht, entscheiden wir uns nach dem Zmittag zur "Abfahrt" und zurück ins Hotel.

      dueni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen