Samstag, 14. September 2019

Schon Freitag?

Ja, heute ist wirklich schon der letzte Tag der 2019er Ausgabe.

Gut, es gibt auch einige die richtig froh sind das es bald vorbei ist weil sie völlig fertig sind. Unsere Dunlop Pneu zum Beispiel. Töggelifrass vom feisten. Muss eine Warmduschermischung sein.  Passt weder zum steinigen Gelände noch zu unserem Fahrstil. Beweisfoto 1:

Wisi lässt heute die Vernunft walten und macht einen Sightseeing Tag. Voll dabei sind Brüni und Chrigi im Partnerlook :)

Zum Einstieg fahren wir die Weglein die wir nun schon gut kennen. Dann streuen Mario und Luciano gekonnt neue Streckenabschnitte mit Herausforderungen ein damit wir die Grenzen unserer Komfortzone erweitern können.

Es ist richtig warm. Nach einer längeren Auffahrt sind wir richtig ausser Atem. Chrigi hätte sich ein Sauerstoffzelt gewünscht und sogar Mario meint das ihm beinah die Luft ausgegangen ist.


So bleibt es nicht bei einer Pause. Gut, bei diesem Halt ist es auch schon nach 12 und wir stehen auf der Enduro also kann man ruhig mal anehocke. 




Marco scheint mittlerweile eine richtiger Fan der Steine und Felsen zu sein. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Der Vorteil der nächsten. Stein Passage - sie liegt im Schatten!




Nach dem Mittagessen entscheidet sich Gruppe eins direkt zur Gelatetia zu fahren, der Rest hat Spass mit Luciano. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen