Dienstag, 11. September 2018

Montag ist Arbeitstag

Eines gleich vorweg - es hat unheimlich Spass gemacht.

Es war aber auch harte Arbeit die Enduro's auf Spur zu halten, über die Steine im Fluss zu dirigieren oder die steilen Auf- und Abfahrten hoch und runter zu scheuchen. Schweisstreibend ist es sowiso - eigentlich schon im Stand mit der Schutzbekleidung.

Geniale ausgewaschene Auffahrten sind richtig schweisstreibend. Hier die Gruppe beim "Gipfelfoto".





Neben den Auffahrten und Singletrails durch den Wald hat es hier in Viamaggio auch Bach und Flussbetten die wir nicht nur kreuzen sondern - wegen des tiefen Wasserstandes ;-) auch entlangfahren können.



Noch am Morgen erwischt es dann Tom. Bei einer Auffahrt am Flussufer liegen plötzlich Töff und Tom zwischen den grossen Steinen.

Am Nachmittag macht Tom Pause und wir gehen gestärkt mit vortrefflichen Penne al Pesto in den Wald. Bald kocht der Motor von Brüni's KTM und Kühlwasserdampf nebelt den Töff ein. Auch wir sind ziemlich am oberen Limit der Temperaturkurve. Im Wald ist es wenigstens etwas weniger heiss als an der Sonne.



reNé war schon fleissig und hat ein Video mit Fotos und Videoschnipseln des Tages Zusammengestellt. Inklusive der "leichten, steinigen" Auffahrt die Angelo für uns noch als Schlussmümpfeli aufgehoben hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen