Donnerstag, 13. September 2018

Tag 5 - Die doppelte Ladung

Heute morgen zeigte sich uns ein ungewohntes Bild, ein Wolken behangener Himmel.

Am Morgen waren wir, nach dem gestrigen Ruhetag, wieder komplett am Start (ausgenommen die Verletzten - Tom). Die Runde vor dem Mittag war ein voller Erfolg. Die Tour hatte alles zu bieten, von schnellen Uphills bis zu schweißtreibendem Gelände.



Die obligaten Abflüge blieben auch heute nicht aus. reNé verliess in einem anspruchsvollen Downhill unplanmässig das Fahrzeug, was ihn am Nachmittag zum Aussetzen zwang.



Auch Marco wurde nicht vom Glück geküsst, sondern von einer Hornisse direkt auf die Nase, auch er blieb am Nachmittag in der Unterkunft.

Der Nachmittag war in Begleitung von einigen Regentropfen, was jedoch nicht an unserer Stimmung zerrte. Angelo hatte ein Problem mit seiner Beta und musste uns vorzeitig verlassen.
Peter hatte die glorreiche Idee, da unser Koch nun bereits in der Küche stand, könnten wir an Stelle der gewohnten zwei Stunden, eine grössere Runde starten. So wurde aus den zwei - vier Stunden - die doppelte Ladung eben. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen