Sonntag, 13. September 2015

Die ersten Pisten

Petrus war gnädig und schenkte uns heute Nachmittag einige Aufhellungen. Rasch waren Fahrer und Bikes ready um die ersten Schotter-Kilometer unter die Räder zu nehmen. Rund eineinhalb Stunden dauerte der Spass bis Regen uns wieder in Richtung Hotel trieb.
Die Strecke führt via Spagna Longa, über den Colle Bercia (2220m) zum Lago Nero und wieder zurück ins Tal.
Unterwegs trafen wir noch auf verwegene Biker der anderen Art!


Der Herr und sein Kollege - beides Franzosen - war aus ersichtlichen Gründen froh darüber dass wir ihnen auf den letzten Höhenmeter behilflich waren beim überqueren eines Zauns. Die Velos mit Gepäck waren nicht ganz leicht. ;-)
Mehr Bilder und Videos folgen dann mal später - die Internetleitung hier im Hotel gibt nicht sehr viel her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen