Donnerstag, 17. September 2015

Donnerstag - Ein kunterbuntes Programm

Das WetterApp hat auf die Mittagszeit Regen vorausgesagt. So beschlossen wir sogleich nach dem Morgenessen loszufahren. In der näheren Umgebung konnten wir so noch gut zwei Stunden tolle Wege abfahren.



Nach einem VorFeierabend Bier war zuerst einmal Chillen angesagt. Wisi und Brüni zog es dann bald ins Dorf, die Aargauer Fraktion machte sich zu einem Badeausflug auf, Marco und Peter machte sich mit dem Jeep auf, die Strada Assieta zu bezwingen und reNé kurierte noch das letzte Unwohl sein aus. 



Nach der Rückkehr der Jeep Safari, dann das grosse Stauen. Es standen nur noch zwei Suzuki auf dem Parkplatz. Der Wettergott meinte es wieder gut, so dass sich offenbar nochmals ein Endurotripp anbot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen