Sonntag, 9. September 2018

Was für ein Sonntag!

Eins steht fest, langweilig wird es uns hier sicher nicht. Mit Mario der sich auch hier in der Nähe von Siena bestens auskennt, machen wir unsere erste schweisstreibende Ausfahrt.

Die Gegend um den Agriturismo bietet alles was wir uns nur so wünschen können - OK, bis auf die tiefen Wasserdurchfahrten, dafür ist es hier zu trocken. Aber so ein trockenes Flussbett hat ja auch seinen Reiz - wenn die Beine lang genug sind.



Unser Gastgeber Angelo ist nicht nur Besitzer des Agriturismo, er ist auch gleich noch unser zweiter Tourguide und Koch. Nach der ersten Runde am Morgen, zieht er die Kochschürze über und steht mit Enduro-Stiefeln und -Hose and den Kochherd um uns das Mittagessen zu kochen.
Hier links im Bild ohne Schürze auf der Tour.


Angelo hat sich hier auf seinem Land mit dem AgriEndurismo ein Paradies für Dräcklitöff-Fahrer aufgebaut. Inklusive Übungshänge.


So, jetzt habe ich schon wieder keine Zeit um zu schreiben - das Nachtessen ruft - und das Essen hier ist unheimlich gut.

1 Kommentar: